Marktleiter (m/w)

Raum Frankfurt, Dörnigheim,

Nahrungsindustrie

Landwehr 20-26

heurich.de

Marktleiter (m/w) Heurich GmbH & Co. KG Raum Frankfurt, Dörnigheim, Bad Vilbel, Erlensee Warendisposition, -kontrolle und –präsentation; Umsatz-, Kostenverantwortung; Personalführung und –einsatz.

Die Firma Betreibt über 130 Moderne Logo-getränke- Fachmärkte Und Ist Einer Der Führenden Getränke-fachgroßhändler In Hessen Unsere Getränke-fachmärkte Bieten Eine Breite Getränkeauswahl Mit Schwerpunkt Mehrweg Für Unsere Logo-getränke-fachmärkte Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Marktleiter-/innen Mit Unterschiedlichen Einsatzorten Im Raum Frankfurt Dörnigheim Bad Vilbel Erlensee Ihre Aufgaben: Warendisposition -kontrolle Und -präsentation Umsatz- Kostenverantwortung Personalführung Und -einsatz Ihr Profil: Berufsausbildung Im Einzelhandel Wäre Von Vorteil Ist Aber Nicht Voraussetzung Selbstständige Und Leistungsorientierte Arbeitsweise Freude Am Verkauf Kundenorientiertes Sicheres Und Freundliches Auftreten Bereitschaft Zur Mobilität Wir Bieten: Gründliche Einarbeitung Auch Wenn Sie Branchenfremd Sind Und Keine Vorkenntnisse Besitzen Leistungsgerechte Lukrative Bezahlung Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh & Co Kg Landwehr 20 - 26 36100 Petersberg Ansprechpartner: Herr Werner E-mail: Awerner@de Marktleiter (m/w) Warendisposition -kontrolle Und –präsentation Umsatz- Kostenverantwortung Personalführung Und –einsatz Raum Frankfurt Dörnigheim Bad Vilbel Erlensee

Verkäufer/in
   Heurich GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Verkäuferin / Verkäufer
   Heurich GmbH und Co. KG (Groß-Gerau)

Marktleiter (m/w)
   Heurich GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Anlagenfahrer / Maschinenführer (m/w/d)
   FMR Frische Manufaktur Rheinland GmbH und Co. KG (Brühl)

Verwaltungsfachangestellte / Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) als Bürosachbearbeiterin
   Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Neckar (Stuttgart)

Pflegefachkraft (Gesundheits- und Krankenpflegerin, Altenpflegerin) (m/w/d)
   Wohnanlage Fasanenhof GmbH (Mitte)